simon486 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo Mein Vorgesetzer meinte, dass beim MS SQL 2000 nur Dateien bis zu 5MB in die DB gespeichert werden können. Wie siehts mit MS SQL 2005 aus? Gibt es da diese Begrenzung auch noch? Vielen Dank und Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
simon486 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo Hab das gleich noch mit dem MS Support abgeklärt und ja diese Begrenzung existiert beim SQL Server 2005 nicht mehr! Geniesst das Wochenende! Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Hi, der Typ Image kann bis zu 2GB pro Feld speichern, allerdings kann dieser Wert nur blockweise ausgelesen werden. Schau mal in der Online Hilfe nach Text, Image (Datentypen) Eine 5MB Beschränkung ist mir nicht bekannt, höchstens 4000Byte bei Nvarchar bzw. 8000Byte bei varchar. Näheres in der OH bei "Datentypen" unter SQL 2000. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.