BlueMan 10 Geschrieben 28. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2003 Hallo Allerseits! Ich würde gerne jedes mal vor dem Herunterfahren meines XP-Home-Systems ein Backup einger meiner Dateien auf einem zweiten Datenträger erstellen. Kann mir da jemand eine Software empfehlen? Gruss BlueMan Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 28. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2003 nimm ntbackup - liegt dem system bei. das ist ein abgespecktes veritas backup. einfach "start -->ausführen -->ntbackup" Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueMan 10 Geschrieben 28. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2003 Danke für den Tipp. Dieses Programm finde ich leider nicht auf meinem System... Was nun? Gruss BlueMan Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 28. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2003 *leicht-errötend-und-sich räuspernd* ähm, jo, du hast xp home geschrieben, tschuldigung. allerdings hätt' ich gewettet, dass das da auch existiert :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 28. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2003 geh mal unter start -->programme --> zubehör --> systemprogramme -->backup. das muss es doch geben :suspect: kann das gar nicht glauben :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 28. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2003 ha, ich hab's gefunden, du kannst das nachinstallieren :) http://www.windows-tweaks.info/html/homebackup.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueMan 10 Geschrieben 28. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2003 Leider nix zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueMan 10 Geschrieben 3. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 Hallo Allerseits! Vielen Dank für die tollen Tipps. Werde es mal probieren! Gruss BlueMan Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 3. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 du hast mir die pn noch nicht gelesen :suspect: - was ist nun mit "nix zu finden"? wie hast du es denn nun gemacht, wenn du ntbackup bei dir nicht findest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueMan 10 Geschrieben 3. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 Habe mir inzwischen eine Extra-Software gekauft. Mit der Funktioniert das einwandfrei und das Programm ist (ohne Werbung machen zu wollen) echt spitze. Es handelt sich um "Phoenix Backup" von S.A.D. Ich kann's wirklich nur empfehlen! Gruss BlueMan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.