BuzzeR 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Ach so ... ich stricke gerade an einigen recht umfangreichen Dokumenten rum, die sich gerade mit dieser Thematik beschäftigen. Sie beschäftigen sich mit WMI und der Monad-Shell (MSH) und zeigen einige der von mir o. a. Aspekte einer Administration via Skripting auf. Sie hören auf die schicken Namen. WMI - Das unendeckte Land MSH - Die Königin der Muscheln Wenn Du Interesse an diesen Technologien hast und mal sehen möchtes, was man mit MSH und WMI für "geschmeidige" Sachen machen kann, dann lasse ich Dir die Dokumente mal zukommen, sobald sie einen Beta-Stadium erreicht haben. ;) Hier mal ein ScreenShot mit einem ähnlichen Beispiel wie oben. http://www.fastworx.de/gif/msh001.jpg LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo Marco, danke schön. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.