nicki01 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo zusammen, ich möchte ein Notebook mit Hilfe von einem Access Point an einen Windows 2000 Server anmelden. Das Notebook wird von mehreren Benutzern benutzt. Ich benutzte einen Access Point von levelone. Ich kann, wenn ich die Verbingung herstelle das mit und ohne Profil tun. Ich habe nun ein Profil eingerichtet. Diesen Arbeitsschritt muss ich für jeden sich anmeldenden Benutzer tun. Das ist bei ca. 900 Usern nicht machbar. Gibt es eine Möglichkeit das Profil einmal als Admin einzurichten und das dieses dann für alle gilt ? Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
czappb 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Du nutzt aber nicht den Windows XP eigenen WLAN Client oder? Was läuft auf den Notebooks für ein WLAN Client und OS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nicki01 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Ich kenne mich mit WLAN fast überhaupt nicht aus. Auf den Notebooks läuft Windows 2000 als Betriebssystem. Ich verbinde mich mit einer Intel-Software. Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.