Viper33 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo Leute hab daein Problem hab einen w2k3 Rechner auf dem anwendungen nur bei angemeldeten benutzer laufen Wie bekomme ich es hin das ich mich auf den rechner mit remotedesktop anmelden kann und auch dessen dektop sehe. Bei mir meldet sich der benutzer immer mit einer neuen sitzung an,was die anwendung zum absturz bringt. kann mir da jemand helfen ?????? Danke schon mal im voraus Mfg die Viper33 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Mi t Boardmitteln geht das nicht über ReomteDesktop, nur über die Remoteunterstützung Oder Dritthersteller Tools grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viper33 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 aber dabei muss mann doch immer vor dem rechner sitzen und der person alles erlauben , Oder ?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Nimm doch z.B. VNC, ist sogar kostenlos. Nur die Proversion will bezahlt werden ;) vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viper33 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 hab ich auch schon getestet aber das ist super träge Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramius 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo, hast Du schon den Parameter /console von MSTSC versucht? Hier schaltest Du Dich auch die laufende Session eines W2k3 Servers. Gruß Ramius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.