Space 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo Leute, ich habe hier einen W2k3 Server, der noch Legacy NIC Einstellungen in der Registry hat. Bevor ich nun Wahrlos rumeditiere lieber kurz die Frage. Wie bekomme ich die Einträge am Besten raus und wo haben sich die Einträge überall "Reingeklammert" ? Danke für eine Antwort im Voraus mfg Space Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hast Du schon mal folgendes probiert ? CMD - SET DEVMGR_SHOW_NONPRESENT_DEVICES=1 START DEVMGMT.MSC Ansicht - Ausgeblendete Geräte anzeigen und dann die Karte suchen und entfernen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Space 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Nein hab ich noch nicht. Werde ich gleich mal probieren !!! DANKE :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Space 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hi, hat leider nicht funktioniert. Ich sehe immer noch nicht die alten Netzwerkkarten :( Einen anderen Tip vielleicht noch ? :) Aber DAnke für die flotte Antwort erstmal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Auch nicht unter Nicht-PnP-Treiber ? Was bezeichnest Du als Legacy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Space 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 als LEgacy bezeichne ich Neztwerkkarten die vorher im System waren. Aber ich habe das Problem mit einem INTEL NIC Tool hoffentlich gelöst. Dort konnte ich alle Karten sehen und habe sie gelöscht. Ich probiere jetzt gerade den Reboot :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Legacy Karten sind eigentlich uralte ISA-Karten zum Beispiel ... Aber egal, Hauptsache dat lüppt ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Space 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Genau :) Danke nochmals für die Hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.