amadeusm 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo, ich möchte Versuchen die Prüfungsvorbereitungen im Selbststudium zu versuchen, für MCSE 2003. Meine Frage ist, welche Unterlagen sind besser, die grünen von Microsoft Press, oder die MOC-Schulungsunterlagen. Mich würde auch interessieren ob es im Web zusätzlich zu den Büchern, Prüfungsvorbereitungs Fragen gibt, so wie in den Büchern von Microsoft Press. Um nicht falsch verstanden zu werden, keine BRAINDUMPS !! im vorraus vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Die Grünen passen schon, ich persönlich habe zusätzlich zu den Büchern intensiv die Windows-Hilfe studiert (man glaubt gar nicht, was man da alles findet) und natürlich alles bis zum Erbrechen ausprobiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 hallo, ich machs immer gleich: zuerst Markt und Technik Buch zum Thema dann das Grüne MS Pres Buch zum Thema dann Föckeler um mich zu testen MOCS hatte ich auch mal aber die fand ich schwach-jeder klick erklärt aber wenig Hintergrundinfo..... mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Ich fand die grünen MS-Press sehr gut zur Vorbereitung. Dort gibt es auch immer Prüfungsfragen dazu. Ansonsten wie bereits erwähnt Föckeler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 MOCs brauchst du echt nur wenn du die Kurse machst, extra für Geld ausgeben würde ich nicht. Ich würde auch die grünen MS-Press Bücher nehmen. Tests kannst du bei verschiedenen Anbietern kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.