FreakyF 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo, ich besitzte ein Amilo M7440 Notebook. Dieses soll über WLAN an eine Domäne angeschlossen werden. Beim Amilo M7440 Notebook kann man WLAN erst über den Knopf aktivieren, wenn das Programm "Powermanager" (pm.exe) gestartet wurde. Das Problem ist, dass ich mich an die Domäne nicht anmelden kann, weil das WLAN beim Anmeldefenster von XP noch nie aktiviert (über den Knopf) werden kann. Wie bekomm ich es hin, dass ich mich an die Domäne über WLAN anmelden kann? Bzw. Wie kann ich ein Programm schon vor der Windowsanmeldung (beim Windowsstart) starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Moin, ich würde als erstes diese Policy aktivieren: Start-Ausführen - "GPEDIT.MSC" Computereinstellungen - Administrative Vorlagen - System - Anmeldung - "Beim Neustart des Computers und bei der Anmeldung immer auf das Netzwerk warten" Weiterhin würde ich eine Batch erstellen die mir das Programm (PM.EXE) beim Computerstart per Policy startet. GPEDIT - COMPUTERKONFIG - WINDOWS-EINSTELLUNGEN - SKRIPTS START/HERUNTERFAHREN Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Es gibt auch die Möglichkeit die Softwarer als Dienst laufen zu lassen ... Schau mal danach in der Boardsuche ! Denn wir hattend as Thema glaube ich schon mehrfach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.