arsjac 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Ein PC mit XP, ein Domänencontroller mit Win2003 SBS; der PC ist natürlich in der Domäne. Soweit alles klar, jetzt das Problem: Wenn ich mich versuche, auf den PC per Remote Desktop einzuwählen, als normaler Benutzer, kommt die Meldung "Sie dürfen sich an dieser Sitzung nicht anmelden". Als Administrator funktioniert alles. Ich habe nach dieser Meldung hier gesucht, aber alle schienen sie nur beim Server selbst zu bekommen, zu XP konnte ich nichts finden: http://mcseboard.de/search.php?searchid=743706 (searchstring war: "Sie dürfen sich an dieser Sitzung nicht anmelden") Das Problem ist recht dringend, bin für jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Konfiguration: Du musst mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz gehen und auf Eigenschaften klicken. Bei dem Pop Up Fenster siehst du nun mehrere Reiter. Dort wählst du den Reiter Remote aus und machst einen Hacken bei "Benutzern erlauben ...." und fügst den Benutzer dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
arsjac 10 Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Danke, genau das war es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.