Schrammel 10 Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Hallo Zusammen, versuche gerade für unsere Firma Citrix Metaframe Presentation Server 4.0 zu installieren. Bei der Installation habe ich zunächst den Fehler 25703 bekommen wo beschrieben wird, dass es Probleme mit der gesharten TCP Port von IIM gibt. Nun habe ich probeweise bei der Installation mal ausprobiert einen anderen Port zu nehmen (z.b Port 82). Nun bricht er ein wenig später mit dem Fehler 10001 ab. Was ist zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Hallo, hier ein KB-Artikel von Citrix zum Fehler 10001: http://support.citrix.com/article/CTX106838&searchID=14756042 User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schrammel 10 Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Das scheint auch nicht zu funktionieren... Habe jetzt schon alle Varianten ausprobiert diese Komandozeile auszuführen aber jedesmall bricht die Installation an der gleiche Stelle ab. Boahhh... gibt es nicht igrendwo eine Schritt für Schritt Anleitung vielleicht sogar auf Deutsch ???? In dem KB-Artikel von Citrix wird ja beschrieben, dass es Probleme mit der Sprachversion gibt. Also ich installiere eine englische MetaFrame auf einen deutschen Server 2003. Also müsste ich hiernach diese Übersetzung wählen: German: NT-Autorität\Authentifizierte Benutzer - Leider bisher ohne Erfolg !!!! Jemand kann mir doch bestimmt weiterhelfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Hallo, auf welchem System installierst Du? DC oder Member Server? User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schrammel 10 Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Kein Member Server, DC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 ähh, das geht nicht.... du kannst PS4 nicht auf einen DC installieren. Wolke hat in einen anderen thread darauf hingewiesen. ich hatte gerade erst letzte woche einen CCA kurs und wir hatten das problem während der schulung auch aber nicht mal der lehrer wusste nicht warum es probs gab. hier der link: http://support.citrix.com/article/CTX106529&searchID=-1 ist eigentlich eine weise entscheidung von citrix :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.