A.Weber 10 Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 sowohl anderen Admin-User als auch "normalen" Benutzer ausprobiert; funktionierte alles nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Hast du vielleicht nicht zertifizierte Treiber installiert? http://aumha.org/win5/kbestop.php#0x0a Typically due to a bad driver, or faulty or incompatible hardware or software. Use the General Troubleshooting of STOP Messages checklist above. Technically, this error condition means that a kernel-mode process or driver tried to access a memory location to which it did not have permission, or at a kernel Interrupt ReQuest Level (IRQL) that was too high. (A kernel-mode process can access only other processes that have an IRQL lower than, or equal to, its own.) Mittels der Wiederherstellungskonsole kannst du die Treiber deaktivieren oder austauschen: HOW TO: Replace a Driver By Using Recovery Console in Windows Server 2003 http://support.microsoft.com/kb/816104/en-us Recovering Windows XP using the Recovery Console http://www.windowsnetworking.com/j_helmig/wxprcons.htm mittels den Befehlen "listsvc" u. "disable" LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
A.Weber 10 Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 nicht-zertifizierte Treibe habe ich, mindestens in der letzten Zeit ganz sicher, nicht installiert die zweite Reparaturinstallation läuft gerade noch, ist schon weiter als der erste Durchlauf gerade kam eine Meldung, das "Terminalserverlizensierungs-Setup konnte nicht abgeschlossen werden, Setup wird aber trotzdem abgeschlossen" und danach solle man sich als Orga- oder Domänen-Admin anmelden, das Programm deinstallieren und das Etup erneut starten mal sehen, was wird, wenn dieser Installationslauf durch ist Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
A.Weber 10 Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 juhu, er zuckt wieder, kann mich wieder anmelden muss jetzt erst mal sehen, was alles noch funktioniert danke erst einmal schönen Sonntag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Kontrollie das Eventlog. Kontrolliere in der Dienstesteuerung ob alle Dienste die auf automatisch stehen auch alle gestartet sind. Erstelle sicherheitshalber eine aktuelle Sicherung aller Daten (SYSTEM STATE). Zitieren Link zu diesem Kommentar
A.Weber 10 Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 danke, log sieht auch so weit ganz gut aus Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiesauer 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 du kannst probieren, windows mit CD zu booten und dann neu zu installieren (sozusagen "drüberinstallieren") - das wird das problem lösen. backups hast du hoffentlich eh! - m Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.