IThome 10 Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Hast Du #14 gelesen ? Mit dieser Kombination kann ich die Datei hinkopieren wo ich will, Ich kann sie nennen, wie ich will und ich kann sie versuchen auszuführen, von wo ich will: sie lässt sich nicht ausführen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 jepp, hab ich aber ist dir eigentlich klar wieviele versionen es gibt? ausserdem muss es ja nicht cisco sein. VPN client software ist in der regel nicht properitär und es kann so ziemlich alles verwendet werden was am markt ist und sich VPN client "schimpft". ;) ich sagte doch: hier gibt es keine 100% sicherheit. ausser daumenschrauben und die hab ich schon angedeutet :D ;) :p :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Das ist wohl wahr :D , die Hashregel ist aber auch nur dafür da, dass die Datei im umbenannten Zustand nicht funktioniert , mit Originalnamen lässt sie sich nirgendwo aufrufen, weder am Originalort oder von irgendeinem Ort aus, noch in der Kommandozeile oder Taskmanager ... Ich denke, dass diese Lösung einfacher und vollständiger ist, die Hashregel wäre nur das I-Tüpfelchen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.