Thor28 10 Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Hallo Forum-Mitglieder, habe folgendes Problem und brauche Eure Hilfe: Wie kann ich bei einer deutschen WinXp-Pro den Zeichensatz incl. aller Sonderzeichen durch Schnellauswahl von deutsch auf polnisch und zurück wechseln? Habe damit sehr große Probleme und brauche Unterstützung. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Hallo, Systemsteuerung, Regions- und Sprachoptionen, Sprachen, Details Gern geschehen Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Hi Thor28, ich bitte dich in Zukunft auf das Subforum zu Achten! Off-Topic:Bitte keine Fragen im Tipps & Linksbereich. u. zweitens scheint’s du eine Smilie-Manie zu haben, man kanns auch übertreiben. :rolleyes: Wie kann ich bei einer deutschen WinXp-Pro den Zeichensatz incl. aller Sonderzeichen durch Schnellauswahl von deutsch auf polnisch und zurück wechseln? die Eingabegebietsschemaleiste sollte die gesuchte Option sein: Anleitung zur Änderung des Tastaturlayouts (am Beispiel der chinesischen Sprache) http://www.rz.uni-augsburg.de/de/anleitungen/keybord/ LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.