autowolf 12 Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Hi Leute, hat einer schon den neuen Linksys Router WAG54GX2 getestet ? Bekomme das Ding partu nicht Online. Wenn ich die VPI und VCI Werte automatisch ermitteln lasse kommt die Fehlermeldung. OWA Error on VPI/VCI Wenn ich die Werte (von der T-Com bekommen) eintrage, dann kommt die Meldung PPPoE shutdown. Habe zwei Router an zwei verschiedenen Anschlüssen ausprobiert und immer das Selbe. Ist das Modem (ADSL2) auch ADSL 1 kompatiebel ? Verzweifel langsam, denn habe schon seit 3 Jahren Linksys Router im Einsatz (WRT54G & WAG54G) nun muss/will ich das neue Model verbauen und nichts geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 So hab mit Linksys getelt bis mir schelcht wurde. Zitat: Da können wir nicht weiterhelfen. Bitte schicken Sie den Router wieder an Ihren Distri zurück. Nun ja nun habe ich von DrayTek 2 Stück die ihren Dienst super verrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo und sorry, ich hatte dieses Teil noch nicht im Einsatz gehabt, aber ich setze aus Grundsatz nur Geräte ein welche ich vorher getestet habe, soll heißen, bleibe bei dem was du kennst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Tja die Router kenne noch nicht, aber das Vorgängermodel schon (WAG54G). Nur leider gibs das nicht mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ich hatte heute noch einen in der Hand, allerding WAG54G-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Dann sei glücklich :D Auf der Homepage von Linksys bekommt man sie nicht mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 146 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Ich habe so einen Linksys privat im Einsatz. Funzt einwandfrei ohne Probleme in allen Bereichen. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.