genab.de 10 Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Ich lerne grad (Hab morgen Prüfung :( ) und habe folgendes entdeckt, wo ich nicht schlau werde, Ich habs mir zwar auswendig gelernt, aber ich denke, das wird mir bei der Prüfung nichts helfen: Meiner Meinugn nach das Falsch! Da ich das auf Windows 2000 nicht machen kann Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo, Dies sieht stark nach einem Braindump aus (Cheatdump) und so etwas wird hier nicht gern gesehen. Deswegen wird dir wohl keiner Helfen. Sorry! Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Ich habs mir zwar auswendig gelernt, aber ich denke, das wird mir bei der Prüfung nichts helfen: Da Auswendiglernen auch unserer Meinung nach bei Prüfungen nichts hilft, habe ich das Bild gelöscht und den Beitrag geschlossen. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge