Suspense 10 Geschrieben 29. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2003 Hallo zusammen! Vielleicht kennt jemand das Problem... Wie kann ich bei der Eumex 504 PC USB die Uhrzeit, für die Gesprächsdatenerfassung einstellen? Ich vertstehe es nicht. Eine zeitlang war die Uhrzeit ud Datum richtig eingestellt und nun ist Datum und Uhrzeit wieder bei Null. Von wo bekommt oder bekam die Anlage die Daten her? Ich finde nirgends eine Einstellungsmöglichkeit. Gruss und einen schönen Tag Suspense Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefankuester 10 Geschrieben 29. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2003 keine Ahnung ;-) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 29. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2003 Hi! @stefan: wenn du nichts zu sagen hast dann lasse es bitte auch, das ist nicht gerade aufbauend solche Antworten zu erhalten! @Suspense: Ich setze bie mir zuhause zwar auch die Eumex 504 PC USB ein habe es jedoch aufgegeben der "Leistungen" zu nutzen. Einige gute Tipps findet man auf den Seiten von Eumex selber. Die Hotline bingt einem leider nicht wirklich weiter, es sei denn man macht sich die Mühe und versucht es mehrfach. Von 4 Lösungen stimmt meist eine (Erfahrungswert). Ich würde es aber auf jeden Fall auf diesem Weg versuchen. Hier im Board, wirst du vermutlich wenig Hilfe zu dem Thema finden, da die Ursache des Fehlers wohl eher bei der Eumex zu suchen ist... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.