crivi 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo zusammen Gestern konnte ich mein Notebook nicht mehr starten. Ich baute kurzerhand die Festplatte aus, und versuchte sie an meinem PC anzuschliessen. Ich habe 2 Pastitionen auf meiner HD. C:\ und D:\. Auf die Partition D:\ konnte ich problemlos zugreifen. Leider nicht mehr auf die Partition C:\ wo eigentlich alle wichtigen Daten sind. Da es ein Privates Notebook ist, sieht es natürlich mit einer Datensicherung auch düster aus. Gibt es irgenwelche Tools womit man auf die Partition C:\ noch zugreifen kann, und ein Teil der Daten retten könnte? Vielen Dank Gruss Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
datenmaus 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo, versuches mal mit Ghost. damit kannst du ein Image der Platte machen, klappt bei mir sehr oft. Ich mach es über ein Netzwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar
crivi 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo Vielen Dank. Ich vesuche jetzt zuerst mit OnTrack EasyRecovery die Daten wiederherzustallen. Danach werde ich es mal mit dem Ghost versuchen. Vielen Dank Gruss Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hy, vielleicht hilft noch get data back Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.