Ihurano 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo, ist es möglich per Gruppenrichtlinie das Aussehen der IE Oberfläche zu bestimmen? Speziel geht es mir um die eingeblendeten Favoriten (Links) direkt neben der Adressleiste :) Gibt es hier ein ADM-Templete? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo, Was willst Du denn da verändern?? Links hinzufügen geht ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Schau mal unter "Internetexplorer Wartung" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ihurano 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo, Was willst Du denn da verändern?? Links hinzufügen geht ganz einfach. z.b. das die Adressleiste nur bis zur Bildschirmmitte usw geht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ah, es geht also um das Design, nicht um den Inhalt. naja, da kann ich Dir leider nicht bei helfen. Vieleicht mit einem eigenen ADM-Template?? Nun muß man nur wissen wo die Reg Einträge stehen. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ihurano 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Jepp =) ..das hatte ich schon einmal versucht. Es gab da auch ein Programm das zwei Regdateien auf Differenzen untersuchte. Jedoch schon damals ist das Programm bei der Ausführung andauert abgestürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bkolbe 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 schon mal mit dem IEAK probiert? Ob das genau das kann was du willst weiß ich nicht, aber damit läßt sich schon ne Menge anstellen. Der IE mit den veränderten Einstellungen muß aber dann noch veteilt werden. @Melmak69 Auch wenn wir fast die gleiche Signatur haben, hab nicht von dir geklaut ;) . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 @Melmak69Auch wenn wir fast die gleiche Signatur haben, hab nicht von dir geklaut ;) . Obwohl ich es etwas anders übersetzen würde. Es geht eher um das Verstehen von Binärcode, nicht ums Lesen. :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.