KCSunshine 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo, habe einen neuen Server 2003 Standard installiert mit dem Assistenten. Nun wollte ich 5 neue Clientlizenzen für Geräte hinzufügen. Unter Verwaltung Lizenzierung bekomme ich die Meldung Lizenzprtokolldienst wird auf \\server.domain.local nicht ausgeführt oder auf ... kann nicht zugegriffen werden. Unter Systemsteuerung Lizenzierung ist Pro Geräte oder pro Benutzer angeklickt und ich kann nichts ändern als auf Pro Server umstellen. Was passiert, wenn ich das mache? Da in der MS KBase steht dies würde nicht gehen. Danke schon mal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Da es hier um ein technisches und nicht um ein Lizenzproblem geht habe ich deine anfrage in das richtige Subforum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.