MäD 10 Geschrieben 29. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2003 hy leuts hätte da mal n' riesen problem und zwar: ich will im outlook 2k meine mails lesen aber ich kriege die verbindung nicht hin!!! es steht da folgendes was ich nicht versteh: Name der E-Mailserver Posteingangserver (POP3 oder IMAP) _______________ Postausgangserver (SMTP) _______________ Was muss ich da auf die linien schreiben?? mein abo habe ich von der Tiscali CH!!! Greez MäD bin heute 18 jahre alt geworden :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 29. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2003 http://support.tiscali.ch/supp-mail-win2000.htm SMTP: smtp.tiscalinet.ch (Post-Ausgangserver) POP3: mail.tiscalinet.ch (Post-Eingangsserver) Benutzername: Ihr Tiscali Benutzername ( E-Mail Adresse ohne "@tiscali.ch) Passwort: Ihr Tiscali Passwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 29. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2003 Vielen vielen dank jetzt bin ich sogar seeeehr happy!!!!!! :D jetzt kann ich endlich meine kontakte benutzen :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 29. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2003 Hmm... ich dachte mir ich kann nicht einfach so ohne witz das Feld räumen und da ich Win98 "LIEBE" :rolleyes: musste ich noch etwas vermerken Computerkunde: "Ich suche noch ein spannendes PC-Adventure, das mich so richtig fordert." Verkäufer: "Dann versuchen Sie es doch mal mit Windows 98 - sie werden begeistert sein ..." :p :D :mad: <---sinnlos? ... ach was ! :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Har Har Har Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.