BiFi-Mitch 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo, ein Kunde von uns hat Probleme mit seinem Outlook, er kann an bestimmte Empfänger keine eMails schicken, die bleiben im Postausgang hängen. Er verwendet Outlook 2000 ohne irgendwelche Updates oder Service-Packs. Ich vermute mal das dort auch das Problem liegt. Trotzdem wäre ich für jeden Hinweis oder Rat sehr dankbar! LG Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Mit Exchange oder ohne? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiFi-Mitch 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Ohne Exchange. Die E-Mails werden über den Webhosting-Provider (1&1) abgerufen. Die haben da noch andere Rechner mit der gleichen Software und von denen aus funktioniert es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Haken bei Ansenderauthentifizierung gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiFi-Mitch 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Das kann ich jetzt nicht genau sagen. Allerdings würde das doch bedeuten das er gar keine eMail versenden kann, oder täusche ich mich da!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hast du mal geschaut, ob in Outlook irgendwelche Regeln aktiv sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Wurde die Mail-Adresse per Hand eingetippt, oder stammt sie aus einem Adressbuch. Wir hatten aus auch schon des Öfteren gehabt, dass im Adressbuch Mail-Adressen nach folgendem Schema standen: 'empfänger@domain.de' zu beachten sind die Hochkommata. Wenn man dann natürlich so eine wurst-adresse zum versenden angibt, kan outlook damit nicht viel anfangen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiFi-Mitch 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Meine eMail-Adresse hatte er bis vor kurzem noch nicht und muss die beim ersten und auch fehlgeschlagenen Mail-Versuch auch per Hand eingetragen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hm... würde ich aber trotzdem mal nachsehen. Ansonsten Outlook einmal beenden (Datei / Beenden & Abmelden), gucken ob es auch wirklich aus dem Speicher ist und dann outlook wieder starten. Woran das liegen könnte, ist manchmal schwer zu ergründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.