CoachE 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem": wenn ich etwas speichern möchte, erscheint in dem Fenster die linke Navigationsleiste nicht mehr. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Habe mal einen Screenshot angehängt. Vielen Dank schonmal im voraus, Gruß, Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Dein Bild ist etwas unscharf ...., aber versuche es mal mit dem Punkt Ordner in der Navileiste des Explorers. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoachE 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Da hatte ich auch schon geschaut...ist aber aktiviert...ist es also leider nicht... Trotzdem vielen Dank! Sonst noch jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Dein Bild fehlt noch ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoachE 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 nun muss aber auch jemand wissen, was das ist und wie ich das wieder abstellen kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoachE 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Habe gerade noch folgendes entdeckt: wenn ich in einem Programm (zB Powerpoint) "speichern unter" anklicke, ist diese linke Leiste mit den Einträgen da. Sobald ich jedoch im Web "ziel speichern unter" anklicke ist sie nicht da... Sind das denn zwei verschiedene Fenster? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.