ddimkeit 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo Leute, habe auf eine W2k Softwareraid. Nun wollte ich fragen wenn eine der Festplatten ausfällt gibt es dann eine möglichkeit automatisch eine Email zu bekommen? Wenn ja wie richte ich es ein? Lg an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 du könntest mal versuchen eine der platten im betrieb abzuhängen und die eventID auszulesen. mit einer software, soweit ich weis geht das mit windows boardmitteln nicht, kannst du dir dann eine e-mail schicken lassen sowie diese eventID im evenlog aufschlägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 hallo das ist ein Windowssoftwareraid d.h. wenn ich im laufendem Betrib die Festplatte aushänge ist die Platte oder Board defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Gibt es keine Tolls die beim Fetslatteausfall benachrichtigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.