autowolf 12 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hi habe schon alles ausprobiert. Default Domain Policy computer conf.->adm.templates->network->network conn.->windows firewall->domain profile und ...->local profile windows firewall: protect all network connections auf disabled gesetzt. Nichts die Firewall beliebt an. Auch nach Neustart des Servers und der Workstations. Kann mit noch einer sagen was ich machen kann SYSTEM: Windows 2003 SBS Windows XP Pro SP2 Clients Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hast Du die beiden Firewall-GPOs testweise mal deaktiviert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ja alles mal auf deaktiviert gesetzt NICHTS Nur am Server selbst ist sie ausgegangen. die Policiy ist doch richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ich meine nicht die Einstellung innerhalb des GPOs sondern das GPO selbst deaktivieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 ganz einfach: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;310741 Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 ääh der link bringt mich nicht weiter aber egal ich werde mit leben müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 warum nicht? hast du die beiden dateien gelöscht und den rechner neu gestartet bzw. gpupdate /force durchgeführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hast Du denn schon mal die Group Policy Management Konsole aufgemacht und dort unter Gruppenrichtlinienobjekte geschaut, welche Objekte überhaupt zur Verfügung stehen ? Auf dem XP-Client kannst Du mit GPRESULT /V bzw, RSOP.MSC überprüfen, woher welche Einstellungen kommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.