FozzY 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo,... ich habe folgendes Problem: ich verfuege ueber einen windows 2003 server (kein DC), welcher ueber die serielle schnittstelle mit einer GPS-Uhr verbunden ist. Lokal am Server laeuft ein kleines Programm welches lokal die Systemzeit setzt. Will mit w32tm nun meine restlichen Server quasi mit Zeit versorgen, aber die da bekomm ich als antwort immer nur das die Quelle seit mehr als 24 stunden nicht mehr synchronisiert wurde. Gibt es bei w32tm ein Flag, dass diesen "Synchronisationszwang" aufhebt? Im Prinzip egal ob an der Quelle oder am Empfaenger. Und kann ich auch 2 Quellen angeben, wenn Nr. 1 z.B per Netzwerk nicht erreichbar ist? mfg FozzY Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hilft Dir das weiter ? http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=78622&highlight=w32tm Zitieren Link zu diesem Kommentar
FozzY 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Danke... Genau das ist es :-) muss wohl noch mit der Suche ueben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.