Cosi 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo zusammen, Ein Beamer von Epson will zum verrecken keine Filme auf der Leinwand wiedergeben. Ansonsten klappt die Verbindung zu einem HP-Tablet PC mit WinXP wunderbar. Die Filme werden auf dem Tablet PC auch abgespielt, nur auf der Leinwand bleibt das Bild im Player schwarz. Habe es bisher mit unterschiedlichen Auflösungen versucht und auch an der Hardwarebeschleunigung gedreht, aber nichts tut sich. Verwendete Player bisher, WinDvD, Power DVD und Windows Media Player. Ach ja... Kurz-Filme aus dem Internet stellt er komischerweise da. Es wird doch nichts mit dem Datendurchsatz zu tun haben? MfG Cosi Zitieren Link zu diesem Kommentar
gecelter 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Guck doch mal in den Eigenschaften der GraKa, und dort gibst du den Beamer als Primäres Ausgabegereit an (funktioniert nur wenn der Beamer auch angeschlossen ist!). Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 hi, kenne das problem. konnte ich aber immer lösen/umgehen, indem die hardwarebeschleunigung des treibers komplett ausgeschaltet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Komplett ausschalten geht leider nicht, da ich dann die Filme auch auf dem Rechner nicht mehr zum starten bewegen kann. Habe es grade mal mit einem neuen Treiber versucht, funktioniert aber auch nicht. So langsam gehen mir die Ideen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo, wie gecelter schon geschrieben hat ist das Primäre anzeige gerät wichtig. Mir ist aufgefallen das Filme bei notebooks mit angeschlossenem BEamer immer nur auf dem Primären Anzeigegerät abgespielt werden, die 2. Anzeige bleibt schwarz. Was hast du denn für eine Grafaikkarte in dem Notebook ? Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ist eine Nvidia Ge Force 4 420 32M Habe so ziemlich alles mal auf der Grafikkarte deaktiviert und wieder aktiviert, aber immer der selbe effekt. Bleibt mir wohl nur noch ein Anruf bei HP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.