Data1701 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo, mal eine Frage: Wenn ich über O2003 innerhalb eines öffentlichen Ornders (Auf einem Ex2k3) etwas mit Hilfe von "Suchen nach" suche, dann wird Nichts gefunden. Komisch. Über die "Erweiterte Suche" mit Feldangabe wird allerdings etliches gefunden. Irgendeine Idee warum das nicht zum Erfolg führt. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Könnte mir höchstens vorstellen, dass das was mit dem Indizieren zu tun hat :suspect: Müsste mal nachschauen, ob ich in meinen Exchange Unterlagen was drüber finde, geht aber erst heute abend. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hi, mit der normalen Suche kannst Du im Exchange nicht in Unterordner suchen, dazu mußt Du die Indexierung einschalten. Mach das aber am Wochenende, weil der erste Index sehr viel Performance benötigt. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Komisch, die Indenzierung läuft eigentlich. Allerdings ist der Index 0 MB groß, hmm muss ich mal untersuchen. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 So habs gefunden. Einfach die öff. Favoritenodner offline verfügbar machen und schon klappts. Der Klicker war zwar standardmäßig nicht gesetzt, aber wofür gibt es Gruppenrichtlinien für Outlook :D . Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.