elrond 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo, bin neu hier und habe gleich 'ne Frage an die Cisco-Experten: Funktioniert ein Cisco 1000Base-T GBIC (WS-G5483) an einem Catalyst 3548-XL? So wie ich die Information unter Cisco.com interpretiere, sollte es eigentlich funktionieren: http://www.cisco.com/en/US/products/hw/modules/ps5455/products_device_support_table09186a0080446625.html Ich habe auf dem Switch momentan IOS 12.0(5.3)WC(1) laufen. Im oberen GBIC-Port werkelt schon lange ein GigaStack GBIC (WS-X3500-XL) ohne Probleme, aber der 1000Base-T GBIC im unteren Port will einfach nicht (GBIC ist eingerastet, aber die Status-LED meldet keinerlei Aktivität, weder Orange noch Grün). Ein "show interfaces" zeigt auch (neben den 48 FE-Ports) nur die beiden Gigabit Ports vom GigaStack GBIC an. Durchgebootet habe ich den Switch (noch) nicht. Könnte das helfen? Passt das IOS nicht? Schließen sich vielleicht die beiden GBIC's gegeneinander aus? GBIC im Eimer? ...? Wäre da für jede Hilfe dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 12.0(5)WC3b ist ja mim. gefordert. Ein Reboot würde sicher Sinn machen, dann kann man ja mal sehen, ob der Switch mit der o.g. Software das GBIC überhaupt erkennt. Wenn nicht vielleicht mal besser direkt auf eine 12.2 updaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.