oebbel 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo Habe gerade eben die 70-291 mit 766 Punkten bestanden. Allerdings war das schon der zweite Versuch. Ich wollte das nur mal hier posten um allen Mut zu machen die das noch vor sich haben. Man hört ja leider fast nur Fehlschläge was die 291 angeht. Als Themen hatte ich zu über ca. 60% IPSec und DNS. ca. 20% waren RRAS und je ca. 10% DHCP und Netzwerkmonitor bzw. Protokollierung und Fehlerüberwachung Anzahl der Simus 3 (Nr. 2 ging nicht wie sie sollte...) 1. benutzerdefinierte Sicherheitsvorlage erstellen 2. DNS konfiguration (bed. Weiterleitung; reverse Lookup; Sekundäre Zone) 3. DHCP konfiguration (Bereich erstellen; Reservierungen; Bereichsoptionen) Auserdem hab ich die nette Sekretärin mal nach dem 2nd Shot gefragt der am 17.2. anlaufen soll. Leider hat sie noch keine Bestätigung dafür gehabt. Muß da die Woche nochmal anrufen. So, das soll´s mal gewesen sein. Wünsche allen die die 291 noch machen müssen viel Erfolg. Gruß oebbel Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo, meinen Glückwunsch zum Bestehen, viel Erfolg weiterhin. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mühle 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo Erstmal herzlichen Glückwunsch zu bestehen der Prüfung Du hast oben geschrieben, das Microsoft den 2nd Shot wieder einführen will, wo hast du denn das her?? Ich habe solche informationen noch nicht.. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo, meine Glückwünsche hast du natürlich auch. Und Glück für deine nächsten Prüfungen. (Nach der Prüfung ist vor derPrüfung) Gruß macBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
oebbel 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Danke für die Glückwünsche... :) @mühle Hab das hier aus dem Forum.. :D http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=81665&highlight=2nd+shot http://www.microsoft.com/learning/mcp/offers/2ndshot/ http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=80066&highlight=2nd+shot Aber das is alles nur spekulation zur Zeit. Bis jetzt konnte nicht mal VUE was dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Gratuiere werde bald auch meine 291 machen, muss ehrlich sagen das ich ein wenig "******" habe :( habe das MS-Press(grün) denke mal das es ausreicht(hoffe ich) + Lehrgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
dauerpraktikant 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 wer den MCSE machen will, der sei vor 293 gewarnt. das war meine erste prüfung (incl. mcse2000), die ich wiederholen musste (unter 600 punkte). wer nur den MCSA machen will, braucht die 293 nicht, drum ist nicht soviel gejammer im forum über die 293. Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 in der 293, sitze ich gerade im Lehrgang und lasse mich berauschen, sehr sehr trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo, herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung. gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Auch von mir alles Gute! Ich hab Anfang der Woche meine 291 auf den 14.02 gelegt :( Naja... hoffe mal, dass ich sie beim ersten Mal bestehen werde... bin schon die ganze Zeit fleißig am lernen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 @MT2002 mit was lernst du? Buch und Praxis? wäre mal interessant zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Morsche orkon, erstmal hab ich eben den Termin verschoben ;) Mal schauen, ob das mit dem 2nd Shot wirklich was ist :) Ich lerne mit dem grünen MS Press Buch, das ich jetzt schon durch habe und natürlich Praxis mäßig, sprich kleines Netz separat aufgebaut. Bin dort schön am testen. :) Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Morsche orkon, erstmal hab ich eben den Termin verschoben ;) Mal schauen, ob das mit dem 2nd Shot wirklich was ist :) Ich lerne mit dem grünen MS Press Buch, das ich jetzt schon durch habe und natürlich Praxis mäßig, sprich kleines Netz separat aufgebaut. Bin dort schön am testen. :) Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung... Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.