Darkmind 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo Habe gerade eben die 70-291 mit 766 Punkten bestanden. Allerdings war das schon der zweite Versuch. Ich wollte das nur mal hier posten um allen Mut zu machen die das noch vor sich haben. Man hört ja leider fast nur Fehlschläge was die 291 angeht. Als Themen hatte ich zu über ca. 60% IPSec und DNS. ca. 20% waren RRAS und je ca. 10% DHCP und Netzwerkmonitor bzw. Protokollierung und Fehlerüberwachung Anzahl der Simus 3 (Nr. 2 ging nicht wie sie sollte...) 1. benutzerdefinierte Sicherheitsvorlage erstellen 2. DNS konfiguration (bed. Weiterleitung; reverse Lookup; Sekundäre Zone) 3. DHCP konfiguration (Bereich erstellen; Reservierungen; Bereichsoptionen) Auserdem hab ich die nette Sekretärin mal nach dem 2nd Shot gefragt der am 17.2. anlaufen soll. Leider hat sie noch keine Bestätigung dafür gehabt. Muß da die Woche nochmal anrufen. So, das soll´s mal gewesen sein. Wünsche allen die die 291 noch machen müssen viel Erfolg. Gruß oebbel Herlichen Glückwunsch und vielen dank. :D nächste woche muss ich an die 70-291 *zitter* Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.