autowolf 12 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Folgendes Probelm... Habe eine Multiboot DVD erstellt in der auch Unattended Versionen enthalten sind. Nun habe ich das Problem das ich keine zusätzlichen Treiber mit laden kann. Sprich ich drücke F6 und lade den Treiber, stelle die Partition ein und Formatiere. Dann will das Setup die SYS Treiber von der Diskette kopieren und sagt er findet sie nicht. Kann mir einer sagen wo ich die Treiber hinlegen muss damit er weiter macht ? Muss ich in der Winnt.sif ändereungen vornehmen ? Ich will die Treiber nicht FEST in die Unattended einbau, da es fast jedesmal andere sind die ich benötige. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hast du eine original Hersteller Diskette ? Sollte dann aber gehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ja habe ich macht er aber nicht Wenn ich eine nicht Unattended installation nehem geht alles seinen gang Auch wenn ich die Unattended auf einer CD habe kann das Setup beim kopieren des Treibers den Treiber auf der Diskette nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Ich denke es liegt an der winnt.sif wenn die weg ist dann findet er auch den Raid Treiber auf der Diskette. Findet vieleicht einer einen Fehler ? ;SetupMgrTag [Data] AutoPartition=0 MsDosInitiated="0" UnattendedInstall="Yes" [unattended] UnattendMode=DefaultHide OemSkipEula=Yes OemSkipWelcome=1 OemPreinstall=YES TargetPath=\WINDOWS DriverSigningPolicy=Ignore AutoActivate=YES OemPnPDriversPath="\install\Drivers\VGA\Intel\Win2000;\Install\Drivers\VGA\NVIDIA;\Install\Drivers\VGA\P4S533-MX;\Install\Drivers\VGA\P4S800-MX;\Install\Drivers\VGA\RADEON\Driver\2KXP_INF;\Install\Drivers\VGA\XPERT\ATIDRIVE;\Install\Drivers\Sound\P4PE-X;\Install\Drivers\Sound\P4S533-MX\W2K_XP;\install\Drivers\INF\intel" WaitForReboot=No UnattendSwitch=yes [GuiUnattended] AdminPassword=* EncryptedAdminPassword=No AutoLogon=Yes AutoLogonCount=1 OEMSkipRegional=1 TimeZone=110 OemSkipWelcome=1 [userData] ComputerName=* [Display] BitsPerPel=32 Xresolution=1024 YResolution=768 Vrefresh=70 [RegionalSettings] LanguageGroup=1 SystemLocale=00000407 UserLocale=00000407 InputLocale=0407:00000407 [identification] JoinWorkgroup=Workgroup [Networking] InstallDefaultComponents=Yes [shell] DefaultStartPanelOff=Yes DefaultThemesOff=Yes [Components] msmsgs=off msnexplr=off zonegames=off solitaire=off [setupParams] UserExecute="%Systemdrive%\install\PostInstall\XPinstall.exe" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.