milka16 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo, wie kann man die NTFS Berechtigungen für den Ordner "Dokumente und Einstellungen" komplett zurücksetzen (also wie es nach einer neuen Installation wäre). ich hab schon mit secedit die setup security.inf drübergejagt, aber laut log hat der den o.g. ordner nicht angefasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 ich schätze da ist handarbeit angesagt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
milka16 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 hab inzwischen einfach xp neu installiert... war sowieso mal wieder fällig Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 War wohl der schnellere und einfachere Weg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edvlabor 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Genau vor dem gleichen Problem steh ich grad auch, ich werd sehr wahrscheinlich alle files auf ne fat32 partition verschieben und dann wieder zurück auf die ntfs. dann muss ich zwar auch die rechte neu setzen aber die vererbung die bei mir zur zeit irgendwie stockt funktioniert dann hoffentlich wieder ... falls jemand noch ne bessere Lösung einfällt nur her damit :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.