nerd 28 Geschrieben 29. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2003 Hi, für alle, die es wissen wollen das www wird heute 10 Jahre! (30.04.93) Überlegt mal was wir ohne diese Erfindung alles nicht hätten. War ganz geschockt, dass das www noch so jung ist... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuner99 10 Geschrieben 29. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2003 Ähm, mal ganz b***d gefragt: Was genau ist an diesem Tag passiert, dass man von der Geburt des heutigen Internets sprechen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Readdy 10 Geschrieben 29. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2003 Ich hätte ohne Internet auf jeden Fall viel Zeit für andere Dinge :D die irgendwie zu kurz kommen :( .... Aber missen möchte ich das I-net nicht. Ganz klar. Ich freu mich auf die nächsten 10 Jahre und bin gespannt was noch so alles auf uns zu kommt aus den unendlichen Weiten des world wide web. Gruss Readdy Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 ohne inet würde meine brother immer noch klappern (die hatte immerhin schon 2 zeilen speicher :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 Original geschrieben von neuner99 Ähm, mal ganz b***d gefragt: Was genau ist an diesem Tag passiert, dass man von der Geburt des heutigen Internets sprechen kann Heute vor 10 Jahren wurde das Internet (oder besser gesagt das WWW) für die Allgemeinheit freigegeben. Seit dem kann es jeder nutzen. gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 2. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Hallo neuner99 Wer mehr wissen möchte zu den Anfängen, dem hier mal ein Link dazu. http://selfhtml.teamone.de/intro/internet/www.htm An dieser Stelle möchte ich einen Dank an Tim Berners-Lee loswerden. Ohne HTTP, HTML und WWW wäre wir wahrscheinlich noch leicht Steinzeitlich angehaucht.. THANKS :) :) :) Gruß Echo ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 ja und man könnte nich dieses gaile board hier nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.