Luffy 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo, welche Gruppenrichtlinie muß ich am 2003sbs Server aktivieren/deaktivieren, um die Firewalleinstellungen der XP Clients freizugeben? Gruß aus Peine Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hi, du brauchst dafür die ADM-Dateien, die auf dem XP SP2 Client zu finden sind, die musst Du erst importieren, sofern nicht schon vorhanden. Danach findest du die Einstellungen unter comp.-settings, adm-templates, netzwerk, netzwerkverbindungen, windows-firewall, domänenprofil. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Oder meinst Du mit freigeben, dass der Client es selbst einstellen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luffy 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ja, genau das meine ich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ich mache das immer ganz rigoros, ich deaktiviere die beiden GPOs mit Hilfe der GPMC auf dem SBS ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luffy 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 ... welche beiden GPO's ? Von welcher Richtlinie sprechen wir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Öffne mal die Group Policy Management Console, was für Richtlinien siehst Du da (unter Gruppenrichtlinienobjekte)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.