Christoph35 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hi! Ändere in der Empfängerrichtlinie die Hauptadresse auf die .com-Adresse. Ggf. den RUS nochmal anstoßen (Update oder Rebuild). Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hi, Ändere in der Empfängerrichtlinie die Hauptadresse auf die .com-Adresse. steht drinnen... Ggf. den RUS nochmal anstoßen (Update oder Rebuild). Versteh ich nicht... ich hab in der Empfängerrichtline .com Adresse und auch die Richtlinie aktualisiert... Was meinst du mit RUS (steh heut schon auf der Leitung)... VDank, m Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 RUS=Empfängeraktualisierungsdienst (Recipient Update Service). Wir haben englische Servers, deshalb bringe ich hier schon mal die englischen Bezeichnungen an, sorry... Vielleicht habe ich auch deine Frage falsch verstanden: Wo steht das .local drin, in Mails, die raus gehen?! /edit: oder hast du das gleiche Problem, wie http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=77027 ?! Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Wo steht das .local drin ja, im header die rausgehen. Darum wird es auch oft als Spam behandelt... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hi. Dann passt der Link von Christoph35 schon. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 thx@all werde die lösung dann posten um den Thread abzuschließen... lg & schönes WE, mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.