cachot 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo, ich möchte ein Programm als Dienst starten lassen so dass ich denn Rechner nur einschalten muss (ohne mich Anzumelden)! Ich möchte das andere Rechner (User) auf meine iTunes Datenbank zugreifen können ohne mein PW zu wissen! Wenn das geht wäre ich für eine kurze Info wie ich es zu machen haben sehr Dankbar! cu chris Windows XP SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo, wenn du die Boardsuche benutzt findest du einige viele Einträge zum Thema :) Schau mal hier : http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;137890 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Wobei ich mich vorhin schon gefragt habe, wie man auf eine iTunes Datenbank von aussen zugreift ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Liegt wohl etwas außerhalb unseres Interessengebietes ... Wenns schön macht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.