schusterharry 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 @bend......... hab mal wieder eine kleine Frage- diesmal zum Thema Loopback. Wann sollte ich in der Praxis ERSETZEN und wann ZUSAMMENFÜHREN einsetzen? Kann mir das jemand "einfach" erklären" mfg schuster harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ersetzen setzt Du ein, wenn ausschliesslich die Benutzereinstellungen des GPOs mit aktivierter Loopbackverarbeitung angewendet werden sollen. Zusammenführen setzt Du ein, wenn zusätzlich zu denen im mit Loopbackverarbeitung konfigurierten GPO die Benutzereinstellungen anderer GPOs, in dessen Reichweite sich das entsprechende Benutzerkonto befindet, angewendet werden sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 stimmt, da kann ich IThome nur beipflichten, eigentlich ganz einfach :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Achso noch was, bei konkurrierenden Einstellungen gewinnt das "Loopback-GPO" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.