Tobi 10 Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 HI, ich hab hier einen Windows.NET 2003 Server Beta Version 2 zum Testen. Leider ist die Benutzeroberfläche auf englisch. Meine Frage nun gibt es eine möglichkeit die Oberfläche auf deutsch umzustellen??? Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 das geht sauber meines wissens nach nur mit der multilanguage version. es ist zwar möglich viele dlls einfach zu ersetzen, aber komplett umzustellen geht imho nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 hat die 2003 die tcpa ***** mit integriert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 TCPA soll in Ansätzen erst in Longhorn enthalten sein oder es wird vielleicht dann schon vollständig enthalten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi 10 Geschrieben 15. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Ihr hattet recht geht nur mit ner Multi Language Version. Aber das is mal wieder Typisch $Microsoft$. Da bekommt man ein Komplettes Paket mit Beta Versionen in Deutsch und nur der Server (der eigentlich das wichtigste daran ist) ist auf Englisch. Typisch. Obwohl es eine Beta Version vom Server in Deutsch giebt legen sie eine Englische bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fidi 10 Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Also wenn Du es im Action pack mitgeliefert bekommen hast, dann tröste Dich. Unser ist auch auf englisch weil die falsch für Eurpoa ausgeliefert haben sollen :-) Bis auf die Engländer sind die anderen Länder alle am nörgeln ;) MfG Fidi --------------------------------------------------- Erst Gates und dann Gates nicht mehr ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.