flubber 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo, in einem Netzwerk wird der MSN Messenger 7.5 verwendet. Aber aus Traffic-Gründen soll nur die Nachrichtenschreiberei und Dateiübertragung übers Internet zugelassen werden. Video- und Audioübertragung sollen geblockt werden. Am DSL-Router sind schon x-Ports geblockt worden, aber Video- und Audio funktionieren immer noch. Welche Ports müssen geblockt werden oder was kann sonst noch so getan werden? Flubber Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 sind das nicht die port 28900 - 29100 oder so ? sind die speziell geblockt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
flubber 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Ich weiß eben nicht welche Ports es sind, auch weiß ich nicht, welches Protokoll das Videogeraffels benutzt. Hat noch jemand ne Idee? Flubber Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 klick mich 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.