simon486 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Salü! Ich habe ein eher kleines jedoch mühsames Problem! Und zwar hat ein Mitarbeiter von mir wenn er über RDC auf einen Server zugreift extrem mühe mit seinen Tastatureingaben. Sie werden verzögert, gar nicht oder gleich mehrere hintereinander angezeigt. Die Verbindungsgeschwindikeit kann es nicht sein, das wir alle so arbeiten und es nur bei seinem Client ist....Seltsam ist auch, dass dieses Problem nur bei Sonderzeichen auftritt... Also ich wüsste nicht wo suchen... Kann mir jemand von euch Helfen? Danke und Gruss! simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 hat der client eine hohe auflösung ? ein hintergrundbild ? welche farbtiefe ? wieviele anwendungen laufen in der session ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo, was ist denn bei dem Client anders ? Verbindung über Modem , ISDN ? und siehe solinske Zitieren Link zu diesem Kommentar
simon486 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Ja er besitzt eine relativ hohe Auflösung und Farbtiefe, jedoch finde ich es seltsam, dass normale Buchstaben ohne Probleme übermittelt werden und Sonderzeichen wie z.B. die Geschweifteklammer nicht. Der Client geht über genau die gleiche Verbindung wie alle anderen Clients und darum finde ich das so seltsam! Merci für eure Hilfe... gruss simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.