osirus01 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo Olaf, wie ich in Deiner Signatur lesen konnte magst Du Netware und bist auch zertifiziert. :D Will morgen meine Netware 6.5 CNA Prüfung machen. Habe die Kurs-Unterlagen alle durchgearbeitet. Kannst Du mir vielleicht noch ein paar Tips zur Prüfung geben? z.b. Auf was ich achten sollte in den Fragestellungen etc. Danke und Gruß Osirus PS: Sorry, ich weiss das es hier nicht hinpasst, aber ihr habt leider keine Novell Forum. Vielleicht könntet Ihr ja eines eröffnen? :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo, bin zwar nicht Olaf :D , möchte aber darauf hinweisen, dass man die Fragen und alle Antworten langsam lesen muss. Wenn die Frage nicht sofort zu verstehen ist, stelle dir mal vor, wie diese auf englisch lauten würde. Angenommen, du hast englisch fleissig gelernt. ;) Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 osirus, kennst du eigentlich die PN funktion? Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Alles weitere bitte per PN Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge