Foster´s 10 Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hallo Leute, ich möchte an meinem Rechner mit Office XP einen Serienbrief in Word erstellen. Die Adressdaten soll er sich aus einem Öffentlichen Kontakte Ordner ziehen. Erhalte allerdings nach der Auswahl des Ordners immer folgende Fehlermeldung : Microsoft Word : Dieser Vorgang kann nicht beendet werden, weil ein Dialog oder ein Datenbankmodul nicht reagiert. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. ---- Habe das ganze mittlerweile an 3 Office XP Rechnern getestet. Jedes mal der selbe m**t .... Mit Office 2000 / 97 funkt. das ganze wunderbar ! Liegt es nun am Office XP oder benötigt der Exchange 2000 noch einen zusätzlichen Dienst ??? Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ... googlen hat nix gebracht ;( MFG Foster´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foster´s 10 Geschrieben 4. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2003 Hat keiner ´ne Idee (lässt sich doch schnell mal nachstellen) ? Gruß Foster´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 4. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2003 naja, dazu müsst man aber office xp haben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2003 Nein, keine Idee, "aber isch ´abe gar kein Auto", will sagen, ich habe keinen öffentlichen Kontakte-Ordner. Ich hab's aber mit meinem privaten Kontakte Ordner gemacht, und dabei hatte ich keine Probleme. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.