u_m 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 hey an die profis.. ich habe einen exchange 2003 mit sp2 habe dort einen öffentlichen kontakt eingerichtet. meine user erstellen dort verteilerlisten nach 7 oder 10 adressen bekommen die user eine fehlermeldung: "dieses element kann nicht geöffnet werden. dem microsoft exchange server steht nicht genügend arbeitsspeicher zur verfügung. wenden sie sich an ihren administrator" was ist das !!! der exchange server funktioniert eigentlich ohne probleme. habe auch öffentliche email ordner ohne probleme habe geschaut ob der grenzwert eingeschaltet ist.-> nein bitte um hilfe... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hi. Lautet die Meldung wirklich so ? Ich denke eher, das es mit dem Problem hier zu tun hat - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=48542 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.