Schranzi 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Es handelt sich nicht um eine USB-Karte. Es sind die verfügbaren Slots, die schon im PC vorhanden ware. Auch habe ich alle vorhandenen USB-Geräte abgestöpselt und lediglich die Mobile Festplatte angeschlossen. Trotzdem Danke. Wenn noch irgend jemand eine Lösung vorzuweisen hat, bitte ich diese vorzubringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Weiß denn keiner mehr ein Lösung? Es kann doch nicht sein, dass ich wegen einens USB-Problems das System neu installieren muss. Gruß Schranzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Ich stelle das mal unkommentiert rein, da ich nicht weiss, was es wirklich bewirkt ... ;) http://www.bomania.de/smartsection+item.itemid+21+page+3.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 also die comments sehe ja zuversichtlich aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Mal sehen ... ;) Wer weiss, ob das vom Resetten kommt oder von irgendeinem anderen Tip in dem Tutorial ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 sowas hatte mal jemand in nem ähnlichen Zusammenhang hier im Forum gepostet, aber das kam mir zu schwammig vor, da hab ichs mir nicht gemerkt :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Mir kommt es aber auch irgendwie schwammig vor, daher unkommentiert ... ;) Es scheint aber was dran zu sein (wenn die ganzen positiven Rückmeldungen nicht von Familienmitgliedern des Autors kommen :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 dieser thread hier wars, musste den jetzt einfach mal suchen :D http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=80326&page=2&pp=10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Ja, den hab ich auch gelesen, naja, mal sehen, was draus wird ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Ich bin die Tipps soeben durchgegangen. Leider wieder ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.