Superstruppi 13 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Nach der Installation der oben genannten Tools, finde ich im Startmenü nur mehr den Verweis auf die Hilfe, nicht aber die Minisymbole der Programme inkl. Namen. Das ist sehr schade! Ich weiß zwar, dass ich sie in den Ordnern unter Programme finde, aber die Startmenü-Symbole wären mir dennoch lieber! Weiß jemand, warum diese nicht angelegt werden und wie man diese anlegt? Nur die Verküpfungen reinzuschieben würde zwar funktionieren, aber dann habe ich nur die Kurznamen, die nicht immer schlüssig sind... Weiß jemand mehr, oder schaut ihr alle einfach in den Fileordner oder geht ihr über die Hilfe? Danke, Mario. Zitieren
Stefan.Haegele 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Wieso bennenst du die Verknüpfung dann nicht um ? Zitieren
Superstruppi 13 Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2006 klar kann ich das tun, nur sind das bei support- und recourcekit-tools sicher an die 50 verknüpfungen. Das gibts ja nicht, dass man sich damit einfach abfinden muss...? oder doch :suspect: Zitieren
zahni 572 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Das viele Tools nur sinnvoll über die Kommandozeile mittels Parameter gestartet werden können, ist ein Aufruf via Startmenü sinnfrei. -Zahni Zitieren
sysiphos 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Hi, ich habe das auch Installiert und bei mir sind auch nur Command Shell , Help und Readme drin, von daher denk ich mal ist es so gewollt und wie zahni schon geschrieben hat kannst du alles andere über die command shell machen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.