dauerpraktikant 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Ich suche einen kleinen Streich, den ich im Kollegenkreis anwenden kann. Soll harmlos sein, aber halt ein klein wenig erschrecken oder verwirren (nach dem Urlaub). Z.B. der Kollegin via Grafiktreiber die Anzeige auf den Kopf stellen, dem Azubi (FiSi) ein zusätzliches E-R-N in die Signatur schmuggeln ("fachINFERNOmatiker) oder ähnliches. Kleiner Spass, als "Entschädigung" dafür dass die Kollegen in Urlaub gehen, und "man" deren Arbeit mitmachen muss. Nachdem jeder Urlaub macht, trifft es jeden mal, also kein Mobbing oder so ... Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hmm... vielleicht nicht ganz so harmlos: Kressesamen in die Tastatur, gut giessen, und ne Woche warten ;) vg Basti PS: Ersatztastatur bereit halten, grins Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Bei Nvidia TReibern geht das mit dem auf den Kopf stellen ganz einfach unter Settings. Was mir in der Früh regelmässig passiert: Meine Maus geht nimmer. Leider hat mal ein Kollege bemerkt dass sich das abkleben der Mauskugel recht einfach gestaltet... Aber eigentlich sollten wir doch arbeiten, oder? *gg* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Screenshot vom Desktop machen, dann alle Symbole entfernen und Bild als Desktophintergrund einrichten. Mal schaun wie lange auf die Symbole geklickt wird ;) :D Oder aber ganz gemein, alle symbole verdoppeln und an unterschiedlichen punkten verstecken. :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 was auch gut kommt alle symbole mit einer andern verknüpfung(http://www.se*.de) oder so versehen. oder einfach nur mit einem schönen bild. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Sorry, aber für so etwas sind wir das falsche Board. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge