M.Weininger 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo, ich habe hier einen RIS-Server unter Server 2003 SP1 mit WINS, DNS, DHCP und AD. Funktioniert auch alles soweit. Auf einem Master-PC habe ich ein Image erstellt und auf den RIS-Server kopiert mit riprep.exe. Auch das hat soweit funktioniert. Parallel zum i386-Ordner habe ich den $OEM$-Ordner erstellt. Dann darunter $1\Drivers. Und wieder darunter die Ordner für Grafikkarte, Netzkarte, Audio, SMBus. Netzkarte und Audio werden korrekt installiert, Garfik und SMBus bekommen beim Client später ein Ausrufezeichen im Gerätemanager. Die Einträge in der riprep.sif, Abschnitt unattend habe ich nach dem MS-KB-Artikel durchgeführt. Fehler: Wenn ich mit RIS einen neuen Client-PC erstellt habe, fehlt das Verzeichnis "C:\Drivers" mit allen Unterordnern. Als Folge davon: Grafikkarten- und SMBus-Treiber sind nicht installiert. Kennt jemand dieses Verhalten und weiß Abhilfe ? Danke Fehlerfreie Grüße Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
bjoernfun 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hio, versuche mal, deine Ordner unterhalb von Drivers auf 8 Zeichen zu begrenzen! Ich hatte damals bei mir damit ein Problem. Ob es genau dieses Problem ist, weiß ich nicht mehr! Gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
M.Weininger 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo, ich habe die Ordner unter Drivers bereits auf 8 Zeichen begrenzt. Stand irgendwo, hat aber leider nichts verbessert. Danke und Gruß Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.