saracs 10 Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 Ich mal wieder :rolleyes: also umbegung: 3 rechner ein drucker -1x 98 -1x nt4 sp5 -1x 2000 der drucker hängt an einem LevelOne PrintServer So. Eigentlich funktioniert alles soweit prima. Nur der 2000 Client kann auf dem drucker kein € - Zeichen ausdrucken.. hab schon alle treiber versucht. Habe auch schon die Schriftart gewechselt aber immer das selbe. Der Drucker druckt alles nur kein € - Zeichen :suspect: !? Die anderen beiden Rechner können in jeder versuchten Schriftart das Zeichen drucken. ich kapier einfach nicht was da schief geht. [nachtrag:] wenn ich ne seite oder tabelle drucke wird alles bis auf das zeichen gedruckt. an der stelle wo das € zeichen hin sollte kommt nichts... einfach ein leerzeichen!! hab auch schon mit verschiedenen programmen gedruckt.. hat einer von euch ne idee?? :( gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 Druckst Du aus Office2000 heraus? Wenn ja, dann installiere mal das Office2000-SR1a, dann klappts wahrscheinlich auch wieder mit dem €. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 30. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 sorry vergessen zu sagen. office 97 aber daran liegt es nicht denn auch aus dem editor oder wordpad kann ich kein € drucken und nur auf dem w2k rechner. alle andern funktionieren. ich dreh bald durch gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 Einen neuen Treiber versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 30. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 Original geschrieben von saracs ... hab schon alle treiber versucht. Habe auch schon die Schriftart gewechselt aber immer das selbe. Der Drucker druckt alles nur kein € - Zeichen :suspect: !? [...] hab auch schon mit verschiedenen programmen gedruckt.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 Sorry! Hatte ich überlesen ... Lösungsansatz: Druckereinstellung -> hier BitMap für TrueType setzen! Das war zumindest bei uns immer der Lösungsansatz, welcher auch funzte, außer SR1a. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 30. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 Original geschrieben von olafw Lösungsansatz: Druckereinstellung -> hier BitMap für TrueType setzen! unter eigenschaften drucker ? oder doch in office? tschuldige kapier ich nicht :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 No Problem! In den Eigenschaften des Druckers, nicht in Office. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 30. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 bringt alles nichts... ich kapiers einfach nicht.. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.