hevtig 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo, ich habe einen WSUS laufen, bei dem ich leider auch die englischen Updates synchronisiert habe. Jetzt nutzt mir der WSUS aber zu viel Plattenplatz. Den Haken für die englischen Updates habe ich schon rausgenommen in der Hoffnung, daß er evtl. die schon heruntergeladenen Updates entfert, was er nicht tut. Was kann ich da tun? wie kann ich die englischen Updates entfernen? vielen Dank für die Antworten Zitieren
Hirgelzwift 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 den tip den ich nur geben kann ist das du den dienst stoppst. alle downloads löscht. neuen sync und dann sollte er dir alle updates neu runterladen. ich hab das mal so gemacht hat funktioniert. aber: OHNE GEWÄHR. ich kenne momentan keine andere methode alte updates oder falsche updates los zu werden. aber ich weis auch nicht alles..... :D Zitieren
JustinXiang 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Ich kann mal nächste Woche unseren Microsoftbetreuer mit dieser Frage quälen auf der ITnT Messe in Österreich! Lg Zitieren
Minutourus 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Bestätige Hirgelzwift habe bei einem Kunden von uns ebenfalls den Fehler gemacht und damit die Platte vollgemüllt :) einfach dienst stoppen - löschen - neu syncen läuft und läuft und läuft ..... Zitieren
hevtig 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Vielen Dank, ich werde es mal ausprobieren. Ich habe denOrdner umbenannt und einen gleichnamigen Ordner erstellt. Er scheint jetzt auch zu synchen. Auf der Weboberfläche zeigt er allerdings noch dieselbe Anzahl aller und genehmigter Updates an. Ich hae jetzt vielleict einen Denkfehler, aber müßte sich da nicht irgendeine Zahl geändert haben? Gerade die Zahl aller Updates (heißt das, dass es nur die in meiner Sprache sind?) müßte dann doch niedriger sein. Naja, ich synche erstmal und kann dann ja morgen berichten ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.