theboogieman 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hab hier ein seltsames Phänomen, auf das ich keinen Rat weiß. Selbst google konnte mir keine Antworten liefern. Um es mal vorwegzunehmen: - Outlook wurde schon deinstalliert + Repariert - Outlook Express wurde schon deinstall und wieder reinstalliert Was kann man noch machen? Outlook 2003 öffnet sich nämlich trotzdem!!! Danke für die Antworten .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hannah 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 > Outlook 2003 öffnet sich nämlich trotzdem!!! Wenn was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
theboogieman 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Wenn die Fehlermeldung aufpoppt wo hier als Anhang ist ( screenshot gezippt) ... ;) Kann man das ausschalten? Fehler heißt: Microsoft Outlook Express 4.01 oder später ist für das Ausführen von Outlook erforderlich. Installieren Sie Outlook Express 5.0, indem Sie die Datei IE5Setup.exe im Ordner Internet Explorer, wo Outlook installiert ist, ausführen, oder installieren Sie es von der Internet Explorer Webseite im Microsoft Web aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hi. In den Google Groups wird die Neuinstallation von OE Express über die Datei msoe50.inf empfohlen. Versuch das einmal, du findest diese Datei unter Windows\inf LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
theboogieman 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Dankeschön! Das wäre mal zu versuchen! Ich probiere es aus.. :) Falls des ned Hilft? Was siehstd u denn noch für möglichkeiten? Mfg Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.